Erstmals von zwei Dominas zur Toilette abgerichtet 00000
Erstmals von zwei Dominas zur Toilette abgerichtet 00001
Erstmals von zwei Dominas zur Toilette abgerichtet 00002
Erstmals von zwei Dominas zur Toilette abgerichtet.ScrinList
Zwei in Latex gekleidete Domina-Freundinnen Miss Yara und Miss Medea schreiten in den Raum mit rustikalem Gebälk aus Holz. Sie sind in schwarzes Latex gekleidet. Zentral im Raum befindet sich ein metallenes Bett auf dem ein in Folie gewickelter Sklave wehrlos bereit liegt.

Miss Yara stellt ihn vor. Es handelt sich um ihren Sklaven Cosmo. Er habe bisher schon erste Erfahrungen als Toilette gemacht. Er ist in der Lage die bekannte Scheisse von ihr zu fressen. Er hat jedoch noch nie die Scheisse einer zweiten Herrin auch nur zu Gesicht bekommen.

Die Mission ist schnell klar. Die Abrichtung und Ausbildung der Toilette muss voran schreiten. Die beiden Herrinnen wirken, obwohl sie sich erst seit kurzem kenne, wie ein eingespieltes Team.
Nach einigem Lecken der Polöcher, das den Sklaven schonmal für die bevorstehende Aufgabe aufgeilen soll, geht es zur Sache. Miss Medea platziert ihren schlanken Körper mit dem prachvollen Hintern direkt über der runden Öffnung der Maske des Sklaven. Dann wird gedrückt, bis eine Kackwurst im Mund von Cosmo landet.
Cosmo wird Schritt für Schritt ausgebildet. Erwünschtes Verhalten wird belohnt, unerwünschtes Verhalten wird bestraft. Miss Yara verwöhnt seinen Schwanz, sobald die Herrinnen zufrieden mit dem Verhalten sind.
Dann geht es weiter. Auch Miss Yara setzt an. Die zweite Ladung Kacke wird durch die Öffnung in den Mund gepresst. Das Poloch der Herrin wird mit etwas Kacke noch dreckiger gemacht. Damit setzt sich Miss Yara direkt auf den Mund des Sklaven.

Beim Schlucken der Scheisse gerät Cosmo an seine Grenzen. Er muss würgen. Miss Yara kennt ihn jedoch gut genug, um die Katastrophe zu verhindern. Kurzerhand setzt sie sich auf den prustenden und nach Luft schnappenden Sklaven. Sie ist sichtlich unbeeindruckt von seinem Leiden und mehr darüber besorgt, sich wieder im Bildausschnitt der Kamera zu positionieren. Unter ihrem Hinter schafft es der Sklave sich eines besseren zu besinnen und schluckt weiter. Erlöst wird Cosmo schliesslich von Miss Medea, während Miss Yara noch immer auf seinem Gesicht sitzt.
Tag:Scat,Copro,Shit,Scatt,Shitting,anal,anal poop,poop,ScatXXX,Scat Fist,Fisting Anal,copro scat
Name: Erstmals von zwei Dominas zur Toilette abgerichtet.mp4
Permission: FullHD
Duration: 00:45:59
File size : 1.65 GB
Resolution : 1920 @ 1080


https://takefile.link/ds9y3h98lp7b?referer=scatmob.com
https://takefile.link/jslbydxsk1yi?referer=scatmob.com
https://takefile.link/tdstugtzzu95?referer=scatmob.com

Visited 39 times, 1 visit(s) today

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *